Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office Umfeld Ihr Vorteil: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSehr
Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse in mobilen Endgeräten sowie Grundkenntnisse in VoIP und Active
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49
und anspruchsvolle TätigkeitenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben
Hintergrundwissen und du kannst mit guten Kenntnissen in den gängigen MS Office Produkten überzeugen. Ein Plus, kein Muss: Du konntest erste Erfahrungen in SAP S4/HANA und CRM/FSM sammeln. Persönlichkeit Du hast
tarifliche Entgeltzahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50429 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50429 ------
Entlohnung bis zu 30 Tage Urlaub kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/50600 ------ Bitte kontaktieren
im technischen Bereich oder qualifizierte Fortbildung z. B. Meister, Techniker Berufserfahrungen im Bereich Wartung und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS Office Kenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
in MS-Office, ein technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse zeichnen Sie ausSie sprechen deutsch und englisch verhandlungssicher (Min. C1 Level)Als effektiver Kommunikator verfügen
elektrische Steuerungen und Sensorik sind erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse PKW-Führerschein erforderlich Ihre Stärken sind eigenverantwortliches Arbeiten
companies. User IT skills for Microsoft office Package Long term planned engagement Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 794918/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail
in MS-Office, ein technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie sprechen deutsch und englisch verhandlungssicher (Min. C1 Level) Als effektiver Kommunikator verfügen
sowie einen guten Umgang mit MS-Office und ERP-Software ab. - Sie sind bereit zeitweilige Reisetätigkeiten zu übernehmen. Sie erwartet - ein innovatives Team von Zukunftsgestaltern - Sie erwartet
companies. User IT skills for Microsoft office Package Long term planned engagement Ihr Kontakt Ansprechpartner Katharina Grafe Referenznummer 794918/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)351-48522200 E-Mail
KollegenAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
sowie Kenntnisse in der Instandhaltung von Gleisanlagen und Bahnequipment. • PC-Kenntnisse: MS Office, insbesondere Excel und Outlook. • Englischkenntnisse auf Niveau A2. Was wir anbieten • Spannendes
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse & Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Engagement, Selbständigkeit und Flexibilität Stark ausgeprägtes Eigeninitiative und Kooperationsvermögen Die Möglichkeit, aktiv
und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenEngagement, Selbständigkeit und FlexibilitätStark ausgeprägtes Eigeninitiative und Kooperationsvermögen Die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung und Entwicklung
Ausbildung, idealerweise mit erfahrung im Bereich Kalibrierung, Messtechnik oder Auftragssteuerung bzw. DispositionGute Kenntnisse in mindestens einem ERP-System (z. B. Prodat) und MS Office Erste Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Service
Arbeitsweise kaufmännischen Hintergrund mit guten MS Office Kenntnissen gute Deutsch- und Englischkenntnisse eine selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Bitte schicken
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden
und eine familienfreundliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Jobrad und DVB-Jobticket Sozialleistungen und betriebliche Gesundheitsförderung Die Randstad Talent Consulting
- und Planungsdaten wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und im Umgang mit modernen ERP-Systemen
Arbeitszeiten bis zu 80% Home-Office Umfangreiche Angebote für Fort- und Weiterbildung Work from anywhere: bis zu 20 Tage remote innerhalb der EU Ihre Aufgaben Den sicheren Lebenszyklus unserer mobilen Produkte
Hintergrund oder Ausbildung erforderlich (airfreight- und Zollprozesse) sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für Schichtarbeit Ausgeprägte Business-Fertigkeiten am Telefon
mit Dienstleistungsmentalität sichere Kenntnisse aktueller Office – Anwendungen und Erfahrungen mit ERP - und DMS – Systemen
: eine in Deutschland abgeschlossene und anerkannte Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau (gn) sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht Ausgeprägte Business-Fertigkeiten am Telefon
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
und Instandhaltung sowie Inbetriebnahme Gute MS-Office Kenntnisse serviceorientiert und flexibel Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Buchungsaufgaben mittels MS-Office sowie kundenspezifischer Software (SAP) Bearbeitung von Warenein- und Warenausgang Innerbetriebliche Transporte mittels Flurförderfahrzeugen Du bringst mit: Abschluss
. Deine Aufgaben Buchungsaufgaben mittels MS-Office sowie kundenspezifischer Software Bearbeitung von Wareneingängen, Warenausgängen, innerbetrieblichen Transporten sowie Lagerwirtschaft Umgang mit hochsensibler
Kenntnisse in MS Office, sicherer Umgang mit Lagerverwaltungssystemen, vorzugsweise SAP Bescheinigung zur Führung von Flurförderzeugen oder Bereitschaft diese zu erwerben Fließende Deutsch
Office Führerschein Klasse B und Staplerschein Bereitschaft zum Arbeiten zwischen von 7.00 – 20.00 Uhr von Montag bis Freitag Bereitschaft zur Samstagsarbeit aller 8 Wochen Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast